Medienreisen

Entdecken Sie aussergewöhnliche Plätze, treffen Sie lokale Persönlichkeiten, begeben Sie sich auf die Spuren von Walliser Traditionen und Legenden. Wir organisieren gerne Ihre Medienreise ins Wallis. Sie finden hier einige themenspezifische Vorschläge. Eine Teilnahme ist sowohl für die gesamte Reise als auch für Teile davon möglich. Selbstverständlich erstellen wir auch Programme für individuelle Recherchereisen, angepasst an ihre Interessen und Verfügbarkeiten.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir nicht alle Reisewünsche berücksichtigen können. Damit wir Ihre Anfrage bestmöglich prüfen und Sie professionell unterstützen können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Bitte kontaktieren Sie uns.

Hinweis: Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Organisation, sollten Sie mit Partner oder der Familie anreisen. Die Kosten für Begleitpersonen können wir allerdings nicht übernehmen.

Kontaktieren Sie uns

Gerne stehen wir Ihnen für die Koordination von individuellen und themenmässigen Reisen zur Verfügung: