Werte und Mission

Fünf Kernwerte als Basis.

Mensch, Exzellenz, Bewegung, Wohlbefinden und Ursprünglichkeit. Das sind die fünf Werte, auf denen die Marke Wallis aufbaut. Sie verleihen ihr eine besondere Kraft. Eine Kraft, die Interesse in Faszination wandelt, eine starke Verbundenheit hervorruft und den Kanton zu einer echten Heimat werden lässt, in der Freundschaften entstehen und Besuchende zu begeisterten Botschafterinnen und Botschaftern werden.

Fünf Kernwerte
  • 1. Mensch

    Charakterstark, ehrlich und echt, mit einem grossen Sinn für Gemeinschaft.

  • 2. Exzellenz

    Kompromissloser Einsatz für nachhaltige Qualität, welche Ausdruck in allen Produkten und Dienstleistungen findet.

  • 3. Bewegung

    Unbändiger Drang nach Freiheit, Veränderung und dynamischem Fortschritt.

  • 4. Wohlbefinden

    Intensiver, humorvoller Genuss von Lebensqualität und Lebensfreude.

  • 5. Ursprünglichkeit

    Einzigartige Reinheit und Schönheit von Natur und Lebensraum.

Mission

Von unserer Herkunft, unseren Eigenarten, von unserer Natur und unserer Geschichte, schlicht von unserer Einzigartigkeit wollen wir den Menschen erzählen. Wir wollen sie einladen und ihnen unsere Faszination weitergeben, sie anstecken mit der Sehnsucht nach dem Wallis. Deshalb dient alles, was wir tun, nur einem Zweck: Das Wallis sorgt für Zeiten, die zu den besten in deinem Leben gehören.

Das könnte Sie auch interessieren