Marke Wallis
Das Wallis ist von einer starken Identität geprägt. Es ist ein Ort zum Leben, Entspannen, Arbeiten, Reisen und Verweilen. Ein Flecken Erde mit tiefen Wurzeln – fest verankert in seiner Geschichte und dennoch den Blick in die Zukunft gerichtet.
Im Wallis ist alles eine Frage des Gleichgewichts: Tradition und Innovation, Respekt vor der Natur und Freizeitaktivitäten, schroffe Gipfel und sanfte Lebensart, Ländlichkeit und Modernität, kalter Schnee und wärmende Sonnenstrahlen, die stille Kraft und der mediterrane Charakter der Walliserinnen und Walliser. Die Marke Wallis verkörpert dieses Gleichgewicht und unser Bestreben, es zu bewahren. Fünf Grundwerte – Mensch, Exzellenz, Bewegung, Wohlbefinden und Authentizität – bilden unsere Identität, schaffen starke Bindungen und machen alle Gäste zu Botschafterinnen und Botschaftern.