Leben und arbeiten im Wallis

Jobparadies Wallis

Herzlich willkommen im Wallis. Über 1500 Jobs warten auf dich. Finde unkompliziert genau denjenigen, der zu dir passt. Hier bei uns:

Zehn gute Gründe für deinen neuen Lebensmittelpunkt im Wallis:

«In my Paradise ...»

Viele Menschen sehnen sich nach einem sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltigen Ort. Im Wallis ist dieses Stück heile Welt, diese Zukunftsoase, diese Vision in vielen Teilen schon Realität. Und dort, wo sie es noch nicht ist, arbeiten wir mit vereinten Kräften daran. So sorgen wir für Zeiten, die zu den besten in deinem Leben gehören.

Wir freuen uns auf dich.

Bleibe informiert : Newsletter abonnieren

Folge deinem Pfad.

Im Herzen der Alpen gelegen, kann sich das Wallis rühmen, seinen Einwohnern ein ideales Lebensumfeld zu bieten. Die Natur ist allgegenwärtig und die städtischen Zentren sind dank eines umfangreichen Verkehrsnetzes leicht erreichbar. Das ermöglicht eine hohe Lebensqualität und eine optimale Work-Life-Balance. Hinzu kommt eine florierende Wirtschaft, die spannende Karrierechancen verspricht. Vom familiengeführten KMU bis zum internationalen Grosskonzern, vom Start-up bis hin zum innovativen Projekt: Das Wallis ist ein dynamischer Kanton. Eine Gelegenheit für jeden, einen einladenden Wohn- und Arbeitsort zu finden, der an seine Bedürfnisse angepasst ist.

Valais4you

Bereit für den nächsten Schritt?

Auf valais4you findest du praktische Informationen, die dir den Start und das Leben im Wallis erleichtern.
Bis bald.