Golf

Im Wallis schlägt man auf höchstem Niveau ab. Acht Golfclubs, eingebettet in eine einmalige Landschaft erwarten die Golfer und Golferinnen. Hinter den Greens leuchten die verschneiten Bergspitzen. Vor dieser eindrücklichen Kulisse macht das Einlochen gleich doppelt so viel Freude. Jede Anlage hat ihren eigenen Charakter, ihre Schönheiten und Tücken. Zum Höhepunkt der Saison trifft sich jeweils die europäische Golfelite zum traditionellen European Masters in Crans-Montana.

Golf Club Leuk
Leuk - Susten Weitere Orte Schweiz
Die 18-Loch-Golfanlage in der Rhonetalebene wurde vom Schotten John Chilver-Stainer entworfen. Der gesamte Golfplatz, insbesondere die Greens, wurden im Stil der klassischen Links-Golfplätze modelliert. Jedes Loch wurde nach der traditionellen Philosophie der Par- oder Bogey-Spieler konzipiert. Der Parcours hat eine stets steigende Spannung und die Pars sind gut ausgeglichen. Die weit spielenden Golfer werden gefordert und die kurz spielenden nicht benachteiligt. Hier ist für jeden Golftyp das Richtige dabei! Golf Club Leuk
Leuk - Susten
Leuk - Susten

Golf Club Leuk

Die 18-Loch-Golfanlage in der Rhonetalebene wurde vom Schotten John Chilver-Stainer entworfen. Der gesamte Golfplatz, insbesondere die Greens, wurden im Stil der klassischen Links-Golfplätze modelliert. Jedes Loch wurde nach der traditionellen Philosophie der Par- oder Bogey-Spieler konzipiert. Der Parcours hat eine stets steigende Spannung und die Pars sind gut ausgeglichen. Die weit spielenden Golfer werden gefordert und die kurz spielenden nicht benachteiligt. Hier ist für jeden Golftyp das Richtige dabei!

Parcours
Länge: 6'109 m
18 Loch, Par 72
Offen (Monate): 03 – 11
Platzreife