10 Gründe für einen neuen Lebensmittelpunkt

Lebensmittelpunkt Wallis

Ferien im Wallis sind einmalig und cool. Doch leider gehen sie irgendwann zu Ende. Die gute Nachricht ist: du kannst jederzeit wiederkommen. Und wenn du willst, für immer.

Dann gehören unsere gesellige Lebensart, die wildromantische Natur, die breitgefächerten Aktivitäten und himmlischen Genussmomente zu deinem täglichen Leben. Du erinnerst dich? Wir reden im Wallis von der Life-Work-Balance.

Für den Fall, dass du zweifelst, haben wir für dich schon mal zehn Gründe für deinen neuen Lebensmittelpunkt aufgelistet.

Bei uns kriegst du mehr Leben für dein Einkommen.

Weil hier das Leben weniger kostet, damit wir mehr davon haben.

Bei uns sind Weltverbesserer keine Hippies, sondern Ingenieure. Leben und arbeiten im Wallis, Schweiz

Wir reden nicht von einer besseren Welt. Wir erschaffen sie.

Bei uns gibt es die besten Jobs im Umweltbereich.

Bei uns heisst es Life-Work-Balance. Leben und arbeiten im Wallis, Schweiz

Bei uns heisst es Life-Work-Balance.

Bei uns kriegst du Job und Freizeit in Einklang.

Bei uns sind multikulturelle Teams das normalste der Welt. Leben und arbeiten im Wallis, Schweiz

Bei uns sind multikulturelle Teams das normalste der Welt.

Weil wir hier stolz sind auf unser Weltdorf.

Bei uns findest du ein Stück heile Welt im Kleinen. Leben und Arbeiten Im Wallis, Schweiz

Bei uns findest du ein Stück heile Welt im Kleinen

Bei uns kannst du dich sicher und geborgen fühlen.

Bei uns schaffen Kleinunternehmen Grosses. Leben und arbeiten im Wallis, Schweiz

Bei uns schaffen Kleinunternehmen Grosses.

Weil ganz oben sind die Ansprüche am höchsten.

Bei uns sind CEOs noch Mütter und Väter. Leben und arbeiten im Wallis, Schweiz

Bei uns sind CEOs noch Mütter und Väter.

Weil hier machen wir Überstunden lieber mit der Familie.

Wir reden nicht von einer besseren Welt. Wir erschaffen sie. Leben und arbeiten im Wallis, Schweiz

Bei uns sind Weltverbesserer keine Hippies, sondern Ingenieure.

Bei uns gibt’s die Jobs, welche die Welt bewegen.

Bei uns sind sich Berge und Stadt ganz nah. Leben und arbeiten im Wallis, Schweiz

Bei uns sind sich Berge und Stadt ganz nah.

Weil hier bist du weit draussen und trotzdem mittendrin.

Traumjob finden

Solaranlage, Energie, Industrie, Wallis, Schweiz

«In my Paradise ...»

Viele Menschen sehnen sich nach einem sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltigen Ort. Im Wallis ist dieses Stück heile Welt, diese Zukunftsoase, diese Vision in vielen Teilen schon Realität. Und dort, wo sie es noch nicht ist, arbeiten wir mit vereinten Kräften daran. So sorgen wir für Zeiten, die zu den besten in deinem Leben gehören.

Wir freuen uns auf dich.