Nendaz Ebike Tour

Important information

The package is valid every day depending on the availability of the cabins.

Description

Get on your e-bike and explore the Nendaz and Veysonnaz region over three days through breathtaking scenery. After a sportive day, you will receive a warm welcome from the cabin staff, where you will spend the night.

Whether you are a beginner or an experienced e-biker, you can choose the most suitable itinerary thanks to the two routes prepared for you. The discovery tour has a total distance of 60 kilometres and a difference in altitude of 2,453 metres and follows the route of marked trails. The adventure tour is for people who are already well trained. Its route, with a total length of 85 kilometres and a difference in altitude of 3,462 metres, will delight the most enduring bikers.

Services included :

  • Two nights in a cabin, including tourist tax (dormitories)

  • Full board without drinks (two breakfasts, two picnics and two evening meals)

  • Tasting of local products

Optional services :

  • Rental of an e-bike

  • Luggage transport from CHF 60.00 per person

The routes can be covered by regular bike for good cyclists

For a guided tour, contact the mountain guides' office and ask for a personalised offer.

Get on your e-bike and explore the Nendaz and Veysonnaz region over three days through breathtaking scenery. After a sportive day, you will receive a warm welcome from the cabin staff, where you will spend the night.

Whether you are a beginner or an experienced e-biker, you can choose the most suitable itinerary thanks to the two routes prepared for you. The discovery tour has a total distance of 60 kilometres and a difference in altitude of 2,453 metres and follows the route of marked trails. The adventure tour is for people who are already well trained. Its route, with a total length of 85 kilometres and a difference in altitude of 3,462 metres, will delight the most enduring bikers.

Services included :

  • Two nights in a cabin, including tourist tax (dormitories)

  • Full board without drinks (two breakfasts, two picnics and two evening meals)

  • Tasting of local products

Optional services :

  • Rental of an e-bike

  • Luggage transport from CHF 60.00 per person

The routes can be covered by regular bike for good cyclists

For a guided tour, contact the mountain guides' office and ask for a personalised offer.

Adventure Mountain bike Nature Outdoor

Duration

People usually spend 72 hours here.
Location

Nendaz Ebike Tour

Wichtige Information

Die Pauschale ist jeden Tag gültig, je nach Verfügbarkeit der Hütten.

Beschreibung

Schwingen Sie sich auf Ihr E-Bike und erkunden Sie an drei Tagen die Gegend um Nendaz und Veysonnaz durch atemberaubende Landschaften. Nach einem sportlichen Tag werden Sie von den Hüttenangestellten herzlich empfangen, wo Sie auch übernachten werden.

Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener auf dem E-Bike sind, dank der zwei für Sie vorbereiteten Touren können Sie die für Sie passende Route wählen. Die Entdeckungstour umfasst eine Strecke von insgesamt 60 Kilometern mit einem Höhenunterschied von 2.453 Metern und verläuft auf markierten Wegen. Die Abenteuertour richtet sich an Personen, die bereits gut trainiert sind. Die Route hat eine Gesamtlänge von 85 Kilometern und einen Höhenunterschied von 3.462 Metern und ist auch für die Ausdauerndsten geeignet.

Inbegriffene Leistungen :

  • Zwei Übernachtungen in Hütten, inklusive Kurtaxe (Schlafsäle).

  • Vollpension ohne Getränke (zwei Frühstücke, zwei Picknicks und zwei Abendessen).

  • Verkostung von lokalen Produkten

Optionale Leistungen :

  • Optionaler Verleih eines E-Bikes

  • Optionaler Gepäcktransport ab CHF 60.00 pro Person

Die Routen können von guten Radfahrern mit dem Muskelfahrrad zurückgelegt werden.

Für eine geführte Tour wenden Sie sich an das Büro der Fremdenführer und Begleiter im Mittelgebirge und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

Schwingen Sie sich auf Ihr E-Bike und erkunden Sie an drei Tagen die Gegend um Nendaz und Veysonnaz durch atemberaubende Landschaften. Nach einem sportlichen Tag werden Sie von den Hüttenangestellten herzlich empfangen, wo Sie auch übernachten werden.

Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener auf dem E-Bike sind, dank der zwei für Sie vorbereiteten Touren können Sie die für Sie passende Route wählen. Die Entdeckungstour umfasst eine Strecke von insgesamt 60 Kilometern mit einem Höhenunterschied von 2.453 Metern und verläuft auf markierten Wegen. Die Abenteuertour richtet sich an Personen, die bereits gut trainiert sind. Die Route hat eine Gesamtlänge von 85 Kilometern und einen Höhenunterschied von 3.462 Metern und ist auch für die Ausdauerndsten geeignet.

Inbegriffene Leistungen :

  • Zwei Übernachtungen in Hütten, inklusive Kurtaxe (Schlafsäle).

  • Vollpension ohne Getränke (zwei Frühstücke, zwei Picknicks und zwei Abendessen).

  • Verkostung von lokalen Produkten

Optionale Leistungen :

  • Optionaler Verleih eines E-Bikes

  • Optionaler Gepäcktransport ab CHF 60.00 pro Person

Die Routen können von guten Radfahrern mit dem Muskelfahrrad zurückgelegt werden.

Für eine geführte Tour wenden Sie sich an das Büro der Fremdenführer und Begleiter im Mittelgebirge und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

Abenteuer Mountainbike  Natur Outdoor

Dauer

Personen verbringen normalerweise 72 Stunden hier.
Standort