Valais/Wallis Business Day 2015

Das Programm rund um die Thematik «Die Marke als wichtiges Differenzierungsmerkmal innerhalb eines erhöhten Konkurrenzumfeldes» präsentierte sich vielfältig. Neben den Key-Aktivitäten 2015/16 und der Vision 2017-2020 von Valais/Wallis Promotion (VWP) standen am Vormittag zwei Impulsreferate betreffend Markendifferenzierung im Fokus. Und an den Workshops am Nachmittag wurden relevante Geschäftsfelder von VWP präsentiert: Weinreisen, Sommer 2016, Marktbearbeitung, Velo & Bike, Familie, Marke Wallis, Savoir-faire. Anbei finden Sie die Marktaktivitäten für den Sommer 2016 im Markt Schweiz, sowie das dazugehörige Anmeldeformular, welches bis am 10. Dezember 2015 an info@valais.ch zurückgeschickt werden kann.

Für alle Teilnehmer sowie diejenigen Personen, die am zweiten Valais/Wallis Business Day nicht teilnehmen konnten, sind sämtliche Informationen sowie Präsentationen hier abrufbar: