Coffee Table Book

Coffee Table Book

Dieses modern und kreativ gestaltete Fotobuch ist eine Widmung an das facettenreiche und diversifizierte Wallis. Ein Wallis, das als Kreativ- und Wirtschaftsstandort junge Talente und spannende Persönlichkeiten hervorbringt. 37 Walliser Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Sport, Kultur, Politik, Wirtschaft, Kunst, Unterhaltung oder Musik werden in diesem Band mit dem Walliser Veston in Szene gesetzt. Menschen, die durch den Verlauf der Rhone miteinander verbunden sind und jeweils eine persönliche Botschaft zu ihrem Wallis mit uns teilen. Wie Liebeserklärungen an das Wallis – inspierierend, berührend und mit viel Herz ! Dieser Band entstand in Anlehnung an das Buch von Karl Lagerfeld und Carine Roitfeld «The little black Jacket».

Es freut uns sehr, dieses spezielle Projekt im Jahr der 200-jährigen Zugehörigkeit des Wallis zur Eidgenossenschaft zu lancieren. Eine Auflage von 500 Exemplaren des Coffee Table Books «Dr’ Jope» wurde gedruckt. 

Preis: Chf 79.-

Auszüge aus dem Buch