Brunello Gianella & Benjamin Schulz

Motivation: Talente richtig einsetzen

Erfolg braucht (d)ein Gesicht – wie Marken menschlich werden und die Individualität den Standard schlägt. Jedes Unternehmen hat Werte und leistet sich ein Leitbild, schreibt es auf die Internetseite – und dann? Wird es in Standards und Prozesse übersetzt: Nach fünf Minuten ansprechen, nach Betreten des Hotels die Koffer übernehmen, usw. Doch macht das die Einzigartigkeit des Unternehmens wirklich erlebbar? Wir denken nicht. Wir sind dafür, dass jeder Mitarbeiter die eigene Persönlichkeit in sein Handeln einbringt und die Werte des Unternehmens damit personifiziert. So entwickelt sich Einzigartigkeit, so wird die Marke erlebbar und so entstehen für den Kunden einmalige und persönliche Erlebnisse. Erlebnisse, die die Persönlichkeit der Marke widerspiegeln.

Hauptpunkte des Workshops

- Weg von Standards/Prozessen – hin zu Individualität/Erlebnissen
- Jeder Kontakt mit Mitarbeitern ist eine Erfahrung mit der Marke „Unternehmen“
- Der Mensch wird zur Marke

Brunello Gianella

Brunello Gianella

Brunello Gianella begleitet als Change Agent große Unternehmen verschiedenster Branchen im Veränderungsprozess. So betreut er als Transformer z.B. den Kulturwandel bei der Mazda (Suisse) SA. Er kommt zum Einsatz, wenn es darum geht, die Strategie der Zukunft im Unternehmen nachhaltig und wirksam bei Führung und Belegschaft zu verankern.

werdewelt.info

Ben Schulz

Benjamin Schulz

Benjamin Schulz verfügt über langjährige Erfahrung in Sachen strategischer Positionierung. Der mehrfache Buchautor garantiert professionelle Beratung und Umsetzung in Sachen Personal Branding, Positionierung, Identität, Strategie und Markenkommunikation.

werdewelt.info