Ski/Snowboard

Ein Winterparadies zwischen Himmel und Erde. Die majestätischen 4000er bilden eine einzigartige Erlebniswelt für den Wintersport. Wer den Winter mag, wird das Wallis lieben! Hier sind die Möglichkeiten unendlich und Skifahren garantiert. Kein Wunder, denn das Wallis hat die höchstgelegenen Skigebiete der Schweiz und garantiert Schneesicherheit auf den über 2400 Kilometern Pisten. Ein Eldorado fürs Skifahren und Snowboarden.

Skigebiet La Fouly
La Fouly Pays du St-Bernard Schweiz
Das Skigebiet ist zwar klein bietet aber eine grosse Auswahl an Skisport, sei es für Kinder, oder für geübte Skiläufer. Die Skischule in La Fouly hat für alle Stufen ein bestimmtes Kursangebot parat. Variantenabfahrten sind ausgeschildert und nur mit Führer erlaubt. Für Langläufer ist das Tal ein Traum, ob man nun klassisch läuft oder Skating bevorzugt. Besonders für Schneeschuhwanderer eröffnen sich paradiesische Pfade, die entdeckt werden wollen. Skigebiet La Fouly
La Fouly -4°
La Fouly -4°

Skigebiet La Fouly

Das Skigebiet ist zwar klein bietet aber eine grosse Auswahl an Skisport, sei es für Kinder, oder für geübte Skiläufer. Die Skischule in La Fouly hat für alle Stufen ein bestimmtes Kursangebot parat. Variantenabfahrten sind ausgeschildert und nur mit Führer erlaubt. Für Langläufer ist das Tal ein Traum, ob man nun klassisch läuft oder Skating bevorzugt. Besonders für Schneeschuhwanderer eröffnen sich paradiesische Pfade, die entdeckt werden wollen.

Ort: 1600 m ü. M.
Pistengebiet: 2300 m ü. M.
Anzahl Anlagen: 4