Kultur

Das Wallis überrascht seine Gäste mit zahlreichen kulturellen Highlights. Die reichhaltige Kultur des Bergkantons zeigt sich in den vielen Museen, Ausstellungen und Galerien. Interessante Ausstellungen über Natur, Traditionen, das Leben von damals oder Kunstwerke von heute bieten den Besuchern viel Abwechslung und Freude. Sie laden ein zum Staunen und Nachdenken. Ideal, wenn das Wetter für einmal nicht so malerisch schön sein sollte.

Fondation Pierre Arnaud
Crans-Montana Crans-Montana Schweiz
Ein vielfältiger Ort Mit seinen zwei Ausstellungssälen, mit seinem Restaurant «L’Indigo», das eine Terrasse mit Blick auf den See bietet und mit seiner Bookshop-Boutique vereint das Kunstzentrum der Fondation Pierre Arnaud Kunst, Kultur und Genuss in einem idyllischen Rahmen. Auf der Hochebene von Crans-Montana gelegen fügt sich das Zentrum mit seiner spiegelartigen Fassade perfekt in die Landschaft ein. Fondation Pierre Arnaud
Crans-Montana -1°
Crans-Montana -1°

Fondation Pierre Arnaud

Ein vielfältiger Ort

Mit seinen zwei Ausstellungssälen, mit seinem Restaurant «L’Indigo», das eine Terrasse mit Blick auf den See bietet und mit seiner Bookshop-Boutique vereint das Kunstzentrum der Fondation Pierre Arnaud Kunst, Kultur und Genuss in einem idyllischen Rahmen. Auf der Hochebene von Crans-Montana gelegen fügt sich das Zentrum mit seiner spiegelartigen Fassade perfekt in die Landschaft ein.