Seilparks

Ganz oben ist es am schönsten: Die Seilparks bieten spannende und abwechslungsreiche Parcours für alle Alters- und Stärkeklassen. Eingebettet in die wunderschöne Landschaft garantieren die Seilparks jede Menge Spass und Action. Unterwegs treffen die Kletterer auf knifflige Balanceakte, rasante Seilbahnfahrten und anspruchsvolle Hindernisse. Und sollte mal einer aus der Balance kommen, dann macht das gar nichts. Die Kletterer sind auf den Parcours jederzeit bestens abgesichert.

Swiss Seilpark
Fiesch-Eggishorn Aletsch Arena Schweiz
Sport, Geschicklichkeit und Geografie, das alles erwartet Kletterfans im «Swiss Seilpark». Er ist kein gewöhnlicher Seilpark, denn wer hier seine Geschicklichkeit, seine Konzentration und seinen Mut auf mehreren Parcours auf die Probe stellen möchte, tut dies in einer Anlage, die der Topographie der Schweiz nachgebildet ist! So einen Seilpark gibt’s sonst nirgendwo! Einmalig ist, dass unsere Anlage teilweise auch für Rollstuhlfahrer ausgelegt ist. Spass und Erlebnis sollen bekanntlich keine Hindernisse kennen! Swiss Seilpark
Fiesch-Eggishorn
Fiesch-Eggishorn

Swiss Seilpark

Sport, Geschicklichkeit und Geografie, das alles erwartet Kletterfans im «Swiss Seilpark». Er ist kein gewöhnlicher Seilpark, denn wer hier seine Geschicklichkeit, seine Konzentration und seinen Mut auf mehreren Parcours auf die Probe stellen möchte, tut dies in einer Anlage, die der Topographie der Schweiz nachgebildet ist! So einen Seilpark gibt’s sonst nirgendwo! Einmalig ist, dass unsere Anlage teilweise auch für Rollstuhlfahrer ausgelegt ist. Spass und Erlebnis sollen bekanntlich keine Hindernisse kennen!

6 Parcours verschiedener Schwierigkeiten
1 Parcours für Rollstuhlfahrer (Voranmeldung und Begleitung nötig)
Tyroliennes

Geöffnet während der Sommermonate